Was haben Omid und Bastian gemeinsam?

Sie waren beide schon mal im Gefängnis und haben ihre Freundin im Internet kennengelernt. Außerdem haben beide noch nie öffentlich über das Thema Liebe gesprochen. Also geht es natürlich um Dating-Plattformen und die Pros bzw. Contras zum Thema Heiraten. Außerdem spricht Omid über seine Festnahme am Strand von Khalkhal – wegen Händchenhalten! – und Nachbarn, die für einen Parkplatz wirklich alles tun; sogar mit der Polizei zusammen zu arbeiten. Fast wie in der DDR.

Sagt uns eure Meinung, stellt uns eure Fragen unter radio.keine.ahnung@gmail.com und abonniert uns mindestens auf Podcast.de, Soundcloud sowie iTunes!

Wir sehen uns am 19. September 2018 zum Live-Podcast auf der TINCON in Hamburg. Der Eintritt ist frei! www.tincon.org

Media Residents Newsletter

Immer zuerst alle Informationen frei Haus.

Bis gleich!