Willkommen im Community Update

Wir bringen euch jede Woche auf den neuesten Stand und zeigen euch kostenlose Events, Spendenaktionen und Fortbildungsangebote, alles rund um das Thema Geflüchtete.

Here comes the SwipeUpper, und Events in Hamburg und Berlin

Ihr wisst ja, wir lieben Networking. Und auch die TINCON in Hamburg steht ganz im Zeichen digitaler Vernetzung. Wir verraten euch, warum ihr sie auf keinen Fall verpassen solltet. Außerdem erklären wir euch Schritt für Schritt, wie ihr einen SwipeUp-Link in eure Insta Stories einfügen könnt und warum es sich in mehr als einer Hinsicht lohnt, Farben zu bekennen: Willkommen im Community Update von Media Residents!

Deine Ideen im Community Update

Habt ihr Vorschläge für das nächste Community Update? Wir freuen uns auf Links zu Medienprojekten sowie Hinweise zu Veranstaltungen und Workshops. Schreibt uns gerne auf Facebook, Instagram oder Twitter. Oder kommt einfach vorbei: Bis bald bei uns im Coworking Space!

Vergiss nicht unser Community Update zu abonnieren! #Letsgooo!

Community Update #35 💌

Here comes the SwipeUppper! ☝️Das Community Update heute mit unserem Resident Imad und aktuellen Veranstaltungen in Hamburg und Berlin: bit.ly/CommunityUpdate35

Gepostet von Media Residents am Freitag, 14. September 2018

Media Residents Newsletter

Immer zuerst alle Informationen frei Haus.

Bis gleich!