Heute wird’s Hanseatisch

Der Live-Podcast in Hamburg bei der TINCON hat Erinnerungen geweckt. Sowohl Omid als auch Bastian haben bereits in der Freien und Hansestadt gelebt; die Perle, die laut einheimischer Radiosender schönste Stadt der Welt. Doch ist sie es wirklich? Was sind die Unterschiede zu Berlin? Wo geht es schicker oder unfreundlicher zu?

Ein Podcast über Frischbrötchen an der Elbe, Suizid an den Landungsbrücken, den ÖPNV in Deutschland und – natürlich – die Reeperbahn.

Was ist eure Lieblingsstadt und warum? Sagt es uns. unter und abonniert uns mindestens auf Spotify, Soundcloud sowie iTunes!

Lust auf mehr?

Sagt uns eure Meinung, stellt uns eure Fragen unter radio.keine.ahnung@gmail.com und abonniert uns mindestens auf Spotify, Podcast.de, Soundcloud sowie iTunes!

Media Residents Newsletter

Immer zuerst alle Informationen frei Haus.

Bis gleich!