Willkommen im Community Update

Wir bringen euch jede Woche auf den neuesten Stand und zeigen euch kostenlose Events, Spendenaktionen und Fortbildungsangebote, alles rund um das Thema Geflüchtete. Chiara ist dieses Mal für euch vor der Kamera, willkommen im Community Update!

Deine eigene Germania Folge, ein Buch voller Social Media Tipps zum Gewinnen und ein Popup Event zu Integration!

Hast du auch schon mal gedacht, dass es eigentlich ein professionelles Video-Portrait von dir geben müsste; über dein Leben in Deutschland mit deiner Geschichte und deiner Heimat? Jetzt kannst du dich für deine eigene Germania Folge bewerben. Expertin Anne Grabs hat mit ihrem Team soeben die fünfte, aktualisierte Ausgabe von Follow Me veröffentlicht. Von der Strategie bis zur Umsetzung erfahrt ihr alles, was die Arbeit in den sozialen Medien erfolgreich macht. Wir verlosen ein Exemplar. 6 Degrees ist eine kanadische Initiative, die sich mit einer globalen Perspektive den Themen Integration und Inklusion widmet. In dem Popup Event in Berlin könnt ihr mit Ai Weiwei, dem syrischen Fotografen Hosum Katam und der Staatssekretärin Sawsan Chebli diskutieren.

Deine Ideen im Community Update

Habt ihr Vorschläge für das nächste Community Update? Wir freuen uns auf Links zu Medienprojekten sowie Hinweise zu Veranstaltungen und Workshops. Schreibt uns gerne auf Facebook, Instagram oder Twitter. Oder kommt einfach vorbei: Bis bald bei uns im Coworking Space!

Vergiss nicht unser Community Update zu abonnieren! #Letsgooo!

Community Update #38 💌

Unser Community Update mit der zauberhaften Chiara aus Österreich und jeder Menge Ruhm und Wissen für alle, die jetzt einschalten! 📡bit.ly/CommunityUpdate38

Gepostet von Media Residents am Donnerstag, 25. Oktober 2018

Media Residents Newsletter

Immer zuerst alle Informationen frei Haus.

Bis gleich!