Willkommen im Community Update

Wir bringen euch jede Woche auf den neuesten Stand und zeigen euch kostenlose Events, Spendenaktionen und Fortbildungsangebote, alles rund um das Thema Geflüchtete. Blaise ist dieses Mal für euch vor der Kamera, willkommen im Community Update!

Der Social Media Tipp von Anne Grabs, eine Kino Premiere und ein Schreibtandem

Hi Freunde, identifiziert ihr euch über eure Interessen sowie Fähigkeiten oder eher über eure Nationalität und die Herkunft? Eine spannende Frage – nicht nur für uns und unseren multikulturellen Coworking Space am Franz-Mehring-Platz. Wir präsentieren euch zwei Veranstaltungen, die sich mit diesen Themen befassen und verschenken Tickets für eine multimediale Lesung. Doch auch im digitalen Bereich ist Identitätsfindung unglaublich wichtig, mehr dazu in unserem Social Media Tipp von Anne Grabs. Und allen, die sich mit Solidarität identifizieren, verraten wir ganz unten, wie sie Teil einer Lichtinstallation werden können.

Deine Ideen im Community Update

Habt ihr Vorschläge für das nächste Community Update? Wir freuen uns auf Links zu Medienprojekten sowie Hinweise zu Veranstaltungen und Workshops. Schreibt uns gerne auf Facebook, Instagram oder Twitter. Oder kommt einfach vorbei: Bis bald bei uns im Coworking Space!

Vergiss nicht unser Community Update zu abonnieren! #Letsgooo!

Community Update #39

Eine Kinopremiere, ein Schreibtandem zum Deutsch lernen und der Social Media Tipp: Das sind ja drei Sachen auf einmal! Geht nicht? Geht ja wohl! Blaise zeigt's dir in unserem Community Update: bit.ly/CommunityUpdate_39

Gepostet von Media Residents am Donnerstag, 8. November 2018

Media Residents Newsletter

Immer zuerst alle Informationen frei Haus.

Bis gleich!